WIR SIND ZWEI LANDESLIGAAUFSTEIGER

31/05/2017

 

Nach den Frauen haben am vergangenen Samstag zwei weitere Teams den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Zunächst konnte die U14 des BFC die Gäste aus Flotwedel mit einem ungefährdeten 6:0 am Holzweg besiegen und damit ohne Niederlage den Aufstieg feiern. Am letzten Spieltag geht es für die Jungs von Jakob, Franz und Andre nur noch darum, auch im letzten Spiel ungeschlagen zu bleiben. Im Anschluss an das Spiel der U14 empfing dann die U16 des BFC die TuSG Ritterhude, gegen die das Team im Hinspiel unglücklich 0:1 verloren hatte. Am Ende reichte es für die Jungs von Bernd, Dustin und Jonas zu einem unnötig knappen 2:1-Sieg, der nach einem Jahr Landesligaabstinenz den erneuten Aufstieg besiegelte.

 

Für den BFC werden in der kommenden Saison daher neben den Frauen und den 99-ern erstmals vier Teams in der Landesliga auf Punktejagd gehen. Wir drücken allen Teams schon jetzt die Daumen.

 

Please reload