Ungeschlagen und Aufstieg in die Bezirksliga – U14 des BFC sucht neue Spieler

03/12/2017

 

Mit einem hart erarbeitetem Sieg (4:2 gegen aufopferungsvoll kämpfende VfL Maschen) auf ungewohntem Kunstrasen beendete der BFC (Jahrgang 2004)  ungeschlagen Ihre Saison und steigt in die Bezirksliga, die im Frühjahr 2018 beginnt, auf.

 

„Wir haben mit 57 geschossenen Toren bei nur 4 Gegentoren in 7 Spielen haben wir eine tolle Saison gespielt. Wir sind stolz auf die Jungs. Heute merkte man ihnen die Nervosität an, dass wir heute einen Sieg für den Aufstieg benötigten“, so der B-Lizenz-Coach Bent Ole Jensen.  

 

Das ausgegebene Ziel Aufstieg ist erreicht und im Sommer ist der Aufstieg in die Landesliga angepeilt. „Hier wartet ein hartes Stück Arbeit auf die Jungs und uns“, so der Coach, der aber das Potential der Mannschaft für die Landesliga sieht, „ Allerdings würden wir uns über neue Spieler und einen Torwart, die mit uns diese Herausforderung suchen möchten, freuen.“
Die Mannschaft hat einen tollen Teamspirit und schon viel erreicht (Meisterschaften Feld und Halle, Pokalsiege, Deutscher Junioren Meister, Sparkassen-Cup-Sieger, 2. Platz beim Dana-Cup, etc.).

 

Auch im nächsten Jahr steht wieder viel auf dem Zettel: Trainingslager, Beachsoccer-Turnier, Turnierteilnahme in Spanien.

 

Wer Lust hat und eine neue Herausforderung sucht, kann gerne einmal zum Probetraining vorbeischauen. Meldet Euch dann bitte bei Bent Ole (01 76 / 55 11 03 55) oder Klaas (01 76 / 55 11 54 32) oder per Mail: 2004@bfc.info

 

Please reload