U15 - JG 2003 ist Hallenkreismeister!

28/01/2018

Was für ein Einstand für den neuen Chef-Coach Tjorben Becker!

 

Das an Spannung nicht mehr übertreffbare Herzschlagfinale gegen den JFV Borstel-Luhdorf sollte über die gesamte Spieldistanz, nebst Verlängerung bis hin zum gefürchteten Siebenmeterschießen gehen.

 

Die Spielzeit n. V. endete mit einem 3:3 unentschieden. Die Tore machten Justin zum 1:0, Malte zum 2:0 und in der Verlängerung nochmal Justin zum 3:2.

 

Im 7-Meter Schießen konnten sich die Buchholzer durch 3 sicher verwandelte Treffer den Hallenkreismeistertitel sichern. 

(Die Torschützen - Henning, Justin und Jan)     

   

Neben der großartigen Leistung des gesamten Teams verdanken die 03er Jungs ihrem Keeper Paul, der mit einer überragenden Parade einen der Siebener halten konnte, ein rechtzeitiges und glückliches Ende der Partie.

 

Endstand 4:6 n. E.

 

Mit dem Titel in der Tasche fahren die 2003er am Sonntag, den 04.02.2018 nach Verden um dort bei der Hallen - Bezirksmeisterschaft gegen andere Kreismeister anzutreten.

Tags:

Please reload