Wand mit den Sponsorentafeln wächst weiter

22/02/2018

In der vergangenen Woche konnte sich der Vorstand des BFC darüber freuen, dass die Sponsorenwand am Vereinsheim um eine weitere Spendertafel gewachsen ist. Frank Schäfer von der Firma Inside-Out-Consulting traf sich gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Klaas Jensen, um mit ihm als Dankeschön für seine Spende die nächste Spendertafel am Vereinsheim anzubringen. Klaas Jensen dankte Frank Schäfer, der schon an mehreren Spendenaktionen beteiligt war, für seine erneute Unterstützung.

 

Nachdem der Neubau des Vereinsheims im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde, schloss sich am Ende des Jahres mit dem Baubeginn des neuen Kunstrasenplatzes bereits die nächste große Investition in die Zukunft des BFC an. Aufgrund der großen finanziellen Belastungen durch beide Bauprojekte ist der Verein auch weiterhin auf die Unterstützung von Spendern angewiesen, um die hohen Belastungen tragen zu können.

 

Alle weiteren Interessenten, die den BFC unterstützen möchten, können sich gerne an den Vorstand persönlich oder per Mail unter kontakt@bfc.info wenden und sich über die Möglichkeiten der Unterstützung informieren.

Please reload