2003er des BFC mit neuem Outfit für die Saison 2018/19

Alles neu bei der kommenden U-16 des Buchholzer FC! Nach einem schwierigen Jahr mit vielen Verletzten, neuem Trainer und einigen Abgängen musste das eingeschworene Team aus der Landesliga in den Bezirk absteigen. Trotzdem gab es bei dem nach wie vor hoch motivierten Team einen besonderen Grund zur Freude. In der kommenden Saison wird man in den Auswärtstrikots der ebenfalls in Buchholz ansässigen Betz Holding auflaufen, die man als Sponsor gewinnen konnte. - Und auch für den Winter ist man gut gerüstet, da der großzügige Spender auch für die passenden Winterjacken für das Team gesorgt hat. Außerdem hat die Betz Holding für das gesamte Team noch einen Satz personalisierte Trainingstrikots spendiert. Dermaßen hoch motiviert will das Team um Trainer Tjorben Becker den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga in Angriff nehmen.

Wer bei der U-16 des BFC mitspielen möchte kann sich gern für ein Probetraining direkt an den Trainer (mobil 015221712119) wenden.