Stadtfest 2019 steht vor der Tür

28/08/2019

 

Wie in jedem Jahr wird auch in diesem Jahr am ersten September-Wochenende das Buchholzer Stadtfest gefeiert. Und wie gewohnt wird der BFC auf der Rathauswiese seinen Stand präsentieren und dort ab Freitag den 6. September um 18 Uhr bis Sonntag den 8. September um 18 Uhr wieder alle Mitglieder und Freunde des BFC zum Klönen, Essen und Trinken anlocken.

Wir erhalten auch dieses Jahr wieder Unterstützung durch die Stadtwerke Buchholz und den Rotary Club, die sich schon in den vergangenen zwei Jahren etabliert hat.

Am Freitag werden unsere Mannschaften hoffentlich wieder zahlreich beim Stadtfestmarsch dabei sein.
Am Stadtfest-Samstag gibt es nachmittags wieder die legendäre BFC-Tombola, bei der wie gewohnt nur Gewinne und keine Nieten verlost werden. Und die Kiddies können sich wieder im Soccer-Court austoben.


Unseren Stand findet ihr erneut an der gleichen Stelle wie in den letzten Jahren (siehe im Bild Nr. 7,45,53).

 

Der Vorstand des BFC freut sich schon auf Euch und alle anderen, die immer wieder gerne zu unserem Stand kommen und dort die gesellige Stadtfest-Atmosphäre genießen.

 

 

Please reload