Neue Anzeigentafel für den BFC

21/09/2019


Pünktlich zum Saisonstart wurde die neue Anzeigentafel beim Buchholzer FC (BFC) eingeweiht. Gemeinsam mit dem Sponsor Micro Juds, Inhaber der Buchholzer Firma InForm -Hausmeister-, Garten- und Reinigungsservice-, wurde die große digitale Tafel in Betrieb genommen. Die Anzeige erfolgt mittels LED und zeigt den Spielstand sowie die Spielminute an. Die Steuerung erfolgt mittels Fernbedienung und ist dadurch äußerst komfortabel. Die Montage der Stahlträger, Anzeige und Banden erfolgten durch einen Arbeitseinsatz.

„Wir freuen uns riesig über die neue Anzeigentafel und möchten uns bei Mirco recht herzlich für seine Unterstützung bedanken. So eine tolle und moderne Anzeigentafel ist im Landkreis selten zu sehen.“, so der 1. Vorsitzende, Klaas Jensen.

Bild (v.l.n.r.): Klaas Jensen und Mirco Juds

 

 

 

Please reload