BFC mit neuem Trikot am Start

Nachdem wir mit unseren Jungen- und Herrenmannschaften schon längere Zeit in hellblauen Trikots unterwegs waren, müssen sich unsere Gegner nun eine neue Trikotlinie des BFC einstellen. Nach der Abstimmung im Trainer- und Mannschaftskreis sind wir zukünftig in dunkelblau und weiß gestreiften Trikots am Start. Hierbei durften wir wieder auf das besondere Entgegenkommen der Firma Brands zählen, die uns auch dieses Mal wieder ein exklusives Trikot für unseren Verein fertigt. Wie gewohnt ist das Trikot im sehr haltbaren Sublimationsdruck hergestellt und garantiert hierdurch einen unverwüstbaren Druck von Nummer sowie Vereins- und Sponsorenlogo. Insgesamt fünf Teams sind bereits mit dem neuen Outfit ausgerüstet. Wir hoffen, dass wir auch mit den neuen Trikots zukünftig wieder gute Werbung für unseren Verein machen können. Falls weitere Trikotsponsoren Mannschaften von uns ausrüsten möchten, können sie sich gerne beim Vorstand (Klaas Jensen - Mail: Klaas.Jensen@bfc.info) melden.

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Mattis, Manolo und Noah von der U11 im neuen BFC-Trikot