Prominenter Besuch beim Sportquiz des BFC

07/10/2019

Am gestrigen Sonntag fand bereits zum 14. Male das Sportquiz des BFC unter der Moderation von Kalle Hüninghake statt. Und nachdem bereits vor einigen Monaten mit Jörg Pilawa ein prominenter Gast beim ebenfalls von Kalle Hüninghake veranstalteten Kneipenquiz zu Gast in Buchholz war, gab sich auch beim diesmaligen Sportquiz ein Prominenter aus der Quizbranche die Ehre. Thorsten Zirkel, bekannt als eines der "Brains" aus dem Quizduell in der ARD legte auf seinem Weg zu Filmaufnahmen für neue Quizduellfolgen einen Zwischenstopp am Holzweg ein. Zirkel vervollständigte eines der am Sportquiz teilnehmenden Teams und konnte dort sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Am Ende des Abends hatte er seinem Team zu vier Rundensiegen und dem Gesamterfolg in der 14. Auflage des Quizveranstaltungverholfen. Das nächste Sportquiz beim BFC findet übrigens am Sonntag, den 24. November von 18 bis 20.15 Uhr statt.

Please reload