U15 gewinnt auf Kreis- und Bezirksebene, jetzt geht's zu den Niedersachsenmeisterschaften.

04/02/2020

Unsere U15 konnte dieses Jahr einen riesen Coup landen.
Das Team von Trainer Mikosch Rahn, welches in den letzten beiden Jahren jeweils ganz knapp am Kreismeistertitel vorbeigeschrammt, konnte sich dieses Jahr verdientermaßen auf Kreisebene durchsetzen und für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.

Bei den Bezirksmeisterschaften letztes Wochenende blühte das Team 2005 dann erst so richtig auf und konnte den Bezirksmeistertitel in die Nordheide holen.
Gegen viele höherklassige Gegner musste man sich in der Vorrunde lediglich dem JFV A/O/H geschlagen geben, wofür man sich dann aber Finale revanchieren konnte.
Nun geht es nächstes Wochenende zu den Niedersachsenmeisterschaften, wo man unter anderem auf den VFL Wolfsburg treffen wird.

Klasse Leistung, der gesamte Verein ist stolz auf euch.
Viel Spaß und Erfolg nächstes Wochenende.

 

 

 

 

Please reload