Erfolgreiches Turnierwochenende am Kattenberge. NDVT und Sportsline Cup zieht viele junge Kicker in

Am letzten Wochenende war ordentlich was los in den Hallen am Schulzentrum 2, insgesamt knapp 30 Mannschaften aus Norddeutschland kamen zum Leistungsvergleich nach Buchholz. Der Sportsline Cup, ausgerichtet von unseren 2007er, war ein voller Erfolg, den das BFC Team mit einem guten 3.Platz abschließen konnte. Darauf folgte der NDVT Cup, der bereits in seiner vierten Auflage ist. Dieses Jahr fand das Turnier allerdings mit verjüngtem Teilnehmerfeld statt, denn an Stelle des Jahrgangs 2004 organisierten dieses Jahr die 2010er das prestigereiche Turnier. 16 Mannschaften aus Norddeutschland schossen über 200 Tore in 50 Spielen. Das Event war für Zuschauer und Spieler ein wahres Spektakel, welches nach einem langen Turniertag mit einem fantastischen Finale gekrönt wurde. SC Vorwärts Wacker 04 gewann im Elfmeterschießen gegen die JFV aus Buxtehude. Vielen Dank an die beiden Sponsoren. P.S. Auch die beiden Testspiele unserer Herrenmannschaften verliefen ganz gut. Die erste Herren konnte gegen den Bezirksligisten aus Egestorf ein starkes Unentschieden erspielen. Unsere zweite Herren testete gegen die Kreisligamannschaft von MTV Borstel-Sangstedt und konnte den ranghöheren Gegner tatsächlich schlagen. Weiter so!