Von den BFC Bambinis in die Bundesliga!

01/06/2020

Nachdem wir euch vor ein paar Wochen bereits Anton Stach (bald Greuter Fürth) vorgestellt haben, wollen wir euch heute einen weiteren Spieler aus der BFC Talentschmiede vorstellen.

 

Simon Knüwe hat das Fussballspielen beim BFC gelernt, bevor er dann 2013, wie so viele BFCler, den Schritt in das NLZ von Werder Bremen wagte. 


Nach einigen Jahren beim BFC und SVW verschlug es Simon nach Hamburg, momentan spielt er für die U19 des ETV Hamburg, mit denen er gerade den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga klargemacht hat.

 

Zusätzlich ist Simon auch Local Hero bei unserem Sportausstatter des Vertrauens. (Sportsline-Sport DUWE)


Seine ältere Schwester, @johanna_knue, die auch zu dem Local Hero Team gehört, spielt schon jahrelang für den BFC und hat im letzten Jahr mit unserer ersten Damen den Aufstieg in die Oberliga realisiert.

 

Glückwunsch zu dieser sportlichen Laufbahn und dem Aufstieg in die Bundesliga! Mach weiter so, Simon.

#nurderbfc #buchholzistblau #holzwegistheimat #fürdenBallaufderBrust #einmalbfcimmerbfc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload