Bezirksliga - wir kommen!

29/06/2020

NFV entscheidet über Saisonausgang - 1. und 4.Herren werden Meister und schreiben Geschichte! 🔵⚪

Nun ist es offiziell: Die Saison 2019/2020 wird endgültig abgebrochen.

Auf dem außerordentlichen NFV-Verbandstag haben die Delegierten am 27.06.2020 eine Entscheidung getroffen. Die unterbrochene Saison 2019/2020 wird abgebrochen. Es wird keine Absteiger geben und die Aufsteiger per Quotientenregelung ermittelt. Die Tabellenführer und Relegationsteilnehmer sollen aufsteigen.
Die Delegierten stimmten mit 265 Ja-Stimmen für den Antrag des NFV. 23 Delegierte stimmten mit Nein und drei enthielten sich.
Damit ist die Saison 2019/2020 nun offiziell beendet.

Für den BFC bedeutet dies, dass die 1. und 4. Herren nun jeweils eine Liga hochrückt.
Sowohl die erste Herren als auch die vierte Herren haben eine famose Saison gespielt und erreichen somit Historisches!

Nachdem unsere 1.Herren in der Saison 2013/2014 noch in der 3.KK gespielt hat, ist man nun zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bezirksliga aufgestiegen und darf sich jetzt auch im Herrenbereich auf Gegner aus den umliegenden Kreisen freuen.
Der BFC freut sich über diese rasante Entwicklung und die neue Aufgabe in der Bezirksliga Lüneburg.

Die neugegründete 4.Herren schafft im ersten Jahr den Direktaufstieg in die 3.KK und hat außerdem auch noch die beste Statistik aller Herrenmannschaften.

Glückwunsch an beide Mannschaften!

Alle anderen BFC Mannschaften verbleiben in ihren Ligen und dürfen nach der Sommerpause hoffentlich wieder richtig durchstarten, um sich ausreichend auf die neue Saison vorzubereiten.

Forza BFC 💙

#nurderbfc #buchholzistblau #fürdenBallaufderBrust #holzwegistheimat #forzabfc #Talentschmiede #einmalbfcimmerbfc

 

 

 

 

Please reload