Ein weiterer BFC Schiri darf Oberligaluft schnuppern. 🔵⚪

25/08/2020

Marvin Schories, seines Zeichens Schiedsrichterobmann beim BFC und stellvertretender Kreisschiedsrichterobmann beim KSA Harburg, darf Daniel Piotrowski in der nächsten Saison auf seiner Reise durch Niedersachsen begleiten. Piotrowski hat Schories als einen seiner Assistenten berufen.

Marvin selbst leitet zur Zeit Spiele bis zur Landesliga (Herren) und hat auch schon einige Partien in der Futsal-Regionalliga auf dem Buckel.

Nachdem Marvin sich in den letzten Jahren im Kreis Harburg und Bezirk Lüneburg einen guten Namen gemacht hat, durfte er auch schon ein wenig Erfahrung auf der internationalen Bühne sammeln. (Dana Cup, CEE Cup Prag)

Wir finden, dass ist eine wahnsinnig tolle Entwicklung und möchten uns für deinen langjährigen Einsatz beim BFC bedanken.

Mach weiter so und Gut Pfiff! 🔵⚪

#nurderbfc #buchholzistblau #holzwegistheimat #fürdenBallaufderBrust #einmalbfcimmerbfc #zauberlanddesfussballs

Fotos by @schaarly_hh

 

 

 

 

 

Please reload