Lieber Udo - wir werden Dich vermissen

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, wie ich ihn im Leben hatte."


Wir trauern um unseren Freund und Förderer, Udo Horeis, der am 23.02.21 von uns gegangen ist.


Udo, der nach seiner Bundesligakarriere als Schiedsrichter von Hamburg nach Buchholz gezogen war, ist seit Jahren ein treuer Begleiter unseres Vereins gewesen.


Seine drei fussballbegeisterten Enkel hat er, wann immer es ihm möglich war, zum Training und zu den Spielen begleitet. Er hatte stets ein offenes Ohr für alle und hat seine Mitmenschen am Spielfeldrand durch sein positives Wesen und seine Fußballbessesenheit begeistert.


Auch für die vereinsinternen Belange hatte Udo stets ein offenes Ohr, so hat er, unter anderem, das Holz für unsere "Bruzzelhütte" gesponsert.


An dieser Bruzzelhütte werden wir nun eine schöne Holzgravur für Udo befestigen. So bleibt Udo für immer auch ein Teil unserer Geschichte und des Holzwegs! 💙


Wir werden dich vermissen, Udo! 😢🔵⚪


P.S. Als Andenken ein Bild aus unserem alten Vereinsheim, wo Udo bei "BFC Meets friends" einen Vortrag über seine alten Tage als Bundesligaschiedsrichter gehalten hat.


#nurderbfc #einmalbfcimmerbfc #fürdenBallaufderBrust