Marketing und Sponsoring – Frank Schäfer unterstützt Vorstand des BFC

Er spielte viele Jahre in der Altherren- und in der Ü40-Mannschaft des Buchholzer FC, bevor er seine Fußballschuhe an den Nagel hängte. Aber sein Herz schlug auch danach weiter für den BFC und dessen Arbeit. Zunächst half er dem Verein weiterhin als Sponsor und Unterstützer, zukünftig will er nun selber Verantwortung im Verein übernehmen. Seit dem 1. April unterstützt Frank Schäfer, Inhaber der Firma Inside-Out-Consulting den Vorstand im Bereich Marketing und Sponsoring. Der Vorstand freut sich, dass Frank zukünftig mit seinen Ideen den BFC z.B. als Werbeträger voranbringen und den Vorstand hierdurch entlasten will. Die ersten Maßnahmen hat Frank bereits in die Wege geleitet – die Suche nach weiteren Werbepartnern ist angelaufen und hat bereits erste Früchte getragen.




Auf dem Foto:

Freuen sich über die neue Zusammenarbeit: Frank Schäfer (links) und Klaas Jensen (rechts)