Neues vom BFC

Neuer Vereinsbus – DANKE

Nachdem wir im letzten Jahr einen unserer Vereinsbusse durch einen Verkehrsunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden verloren hatten, mussten wir uns in den vergangenen Monaten darum bemühen, das Geld für einen neuen Vereinsbus zusammenzubekommen.

Am Donnerstag den 1. Juli 2021 war es soweit: am Holzweg wurde uns von der Firma S&K ein neuer Renault Bus (9-Sitzer) übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der Volksbank Lüneburger Heide (Crowdfunding), der Stadt Buchholz, der I.M. Leiendecker Stiftung, der Firma „Der Beschrifter“ sowie bei den Firmen mit einer Werbung auf dem Bus Ralf Haarke (NDTV), Firma Bellut, Hamburger Sparkasse, Stadtwerke Buchholz, Frauke Peterson-Hanson (McDonald’s), Udo Zimmermann (Dr. Klein), Björn Heinzelmann (Manuq Physio), Baugeschäft Schmitz, Mirco Juds (InForm) und Servan Oktay (Köz Sultan Kebab).Wir wünschen allen Mannschaften immer gute und sichere Fahrt mit dem neuen Vereinsbus.

“ >#nurderbfc “ >#holzwegistheimat

Ähnliche Beiträge

Nach oben